Das längste Hörbuch der Welt

Wenn Du uns bei unserem Projekt dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte hier an!

Wir suchen Leser die eine Seite aus unserem Buch lesen. Dank einer Zoomverbindung ist die Podcastaufnahme ideal um diese Geschichte auch  für andere zugänglich zu gestalten.

Jeder Vorleser wird als Dankeschön, hier auf dieser Seite, wenn er es wünscht namentlich genannt.  Auch gerne mit Foto. Alles weitere erfahrt ihr hier links auf unserem Video.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

 Das Buch mit den meisten Erzählern


 

Unsere Website hat genügend Werbeflächen.

Wir sind sehr dankbar für jede Buchung, denn unser Projekt ist Zeitintensiv und mit Kosten für Werbung und Software verbunden.


Spender für die NKR finden hier die Möglichkeit, diese zu unterstützen.


Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.






Lust auf diese verrückte Idee?


Ferraldis-Freunde möchte mit Dir etwas ganz spezielles erschaffen. Welches nicht alltäglich ist und sehr viele Unterstützer benötigt.


Denn diese Mammut-Aufgabe gelingt nur mit Euch!


Wir wagen das Buch mit dem meisten Erzählern  zu erstellen und somit die Bewerbung an den Guiness-Record der Welt, teilzunehmen.


Seid Ihr mit dabei?


Wofür ist diese Aktion?


Für alle die etwas Gutes tun wollen und das mit Ihrer Stimme!

Für alle die nicht gerne lesen sondern unseren Krimi mit sehr vielen verschiedenen Stimmen genießen wollen.

Also für Sehbehinderte, für Hörbuchliebhaber UND für alle die hier einen Meilenstein auf den Weg zum Guiness-World-Record setzen wollen.


Was habe ich davon wenn ich mitmache?


Ein wichtiger Teil in unserem Projekt zu sein. Du gibts Deine Stimme für sehr viele Ohren.

Du erhälst einen besonderen Platz auf unserer Homepage mit einem Foto von Dir und der Information welche Seite Du gelesen hast und wenn Du es wünscht, dann Deine Herkunft und Dein Unternehmen.

Also gewinnst Du bei uns einen besonderen Status. Denn wer kann von sich schon behaupten das er beim Guiness-World-Record-Versuch mitgemacht hat?



Was muss ich dafür tun?


Ganz einfach das oben den Button "Anmelden" das Formular durchlesen, ausfüllen und absenden.

Nachdem wir Deine Anmeldung erhalten haben, senden wir Dir eine Seite aus unserem Buch zu

und wenn Dir diese Seite zusagt, dann vereinbaren wir mit Dir  Vorlesetermin und wir nehmen via  Zoom-Verbindung  Deine Lesung auf.





FERRALDIs Freunde

Inhaber/ Geschäftsführerin

Iris Kaufmann

Hermann-Löns-Weg 12

29348 Eschede

Tel.: 0049+5142 98 77 11

Mobil: 0049+163 877 13 12